400 Rosen und 100 Luftballons

Eine ganz besondere Aktion haben sich die zukünftigen Abiturientinnen und Abiturienten der KGS Alexander von Humboldt Wittmund ausgedacht.

In der Woche vom 7. bis 9. Februar boten sie in den großen Pausen an, am 14.2.22 Valentinstagsgrüße in der Schule zu verschicken.

Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrkräfte und andere an der Schule Beschäftigte konnten entweder eine Rose, einen Luftballon oder Beides kaufen, die dann pünktlich am Montag in der Schule verteilt werden.

Dabei konnte man diese Grüße anonym oder auch mit persönlichem Gruß versehen lassen. Finja Krause, Jule Paulsen und Greta Hanken hatten bei dieser Aktion viel zu tun. Circa 400 Rosen und 100 Luftballons wurden bestellt. Am Freitag um 11:40 bauten die Schülerinnen ihren Stand ab. Die Arbeit war dann aber noch nicht getan, denn anschließend musste die Bestellungen noch sortiert werden, damit am Montag die Überraschung auch glückt.

Eine tolle Idee, die am Montag bestimmt für viele glückliche Gesichter sorgen wird.