Sport KGS

Der Fachbereich Sport unserer Schule ist für die Jahrgänge 5 bis 13 zuständig. Über 1.400 Schülerinnen und Schüler werden in Klassen- oder Kursverbänden unterrichtet. Damit ist unsere Gesamtschule eine der größten in Niedersachsen.

Manche Schule hat insgesamt nicht mehr Schülerinnen und Schüler wie bei uns ein Jahrgang. Das bringt natürlich umfangreiche organisatorische Arbeiten mit sich.

Die Wittmunder KGS bietet den Schülerinnen und Schülern folgende sehr gute Rahmenbedingungen für den täglichen Sportunterricht.

Weiterführende Informationen zum Fachbereich Sport gibt es auch auf einer externen Website, die bald wieder zur Verfügung stehen wird. Der Link wird dann hier an dieser Stelle eingefügt.

Herr Winkler