Ja, ist denn schon Weihnachten? - Die beiden Sportklassen des 5. Jahrgangs hatten heute allen Grund zur Freude. Ihre beiden Lehrerinnen Frau Pommerenke und Frau Ommen brachten einen großen Karton mit in die Sporthalle – gefüllt mit einem Sport-Shirt für jeden Einzelnen.

Dank der finanziellen Unterstützung von Michael Marquardt konnten die beiden Klassen mit einheitlichen Shirts ausgestattet werden und sich bei kommenden Veranstaltung als einheitliches Team präsentieren. Mit leuchtenden Augen und vom Stolz geprägt posierten sie anschließend für das Foto. Ab jetzt strahlt die KGS in hellblau, der erste Einsatz der Shirts ist für den 04.12.2022 geplant. Dann nehmen die Schülerinnen und Schüler am 43. Nord-West-Cross im Barkeler Busch in Schortens teil.

Wir sagen ganz herzlich DANKE!!!

Anmeldephase Jhg. 5
15. - 19. April 2024