Liebe Schülerinnen und Schüler des 12. Jahrgangs,

die Universität Oldenburg richtet dieses Jahr einen Fachpreis-Wettbewerb (Dr. Hans Riegel-Fachpreis) aus. Bei dem Fachpreis-Wettbewerb handelt es um herausragende Facharbeiten der MINT-Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Informatik, die jährlich von Schülerinnen und Schülern des 12. Jahrgangs der niedersächsischen Schulen geschrieben werden.

Die Universität Oldenburg möchte euch Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bieten, eure Seminararbeiten von den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler begutachten zu lassen und Gewinne in Höhe von 200 € bis 600 € zu ergattern!

Einsendeschluss ist der 31.05.2023.

Seid ihr interessiert? Dann füllt das Bewerbungsformular inkl. Einwilligungserklärung aus und schickt es zur Universität Oldenburg!
Hier geht's zum Bewerbungsformular

Viel Erfolg!