Feierliche Klänge und festliche Stimmung erwarten Sie und Euch! Wir laden alle - ob Klein oder Groß - herzlich zum Christmas Event - dem Weihnachtskonzert der KGS Wittmund - am 20. 12. 2023 um 17 Uhr im Forum des Hauptgebäudes ein.

Freuen Sie sich auf die musikalischen Präsentationen der SchülerInnen und Schüler, aber auch Eltern und Lehrkräften, die Ihnen und Euch einen festlichen und klangvollen Jahresausgang bereiten möchten. Es erwarten Sie Weihnachts- und Popmusik sowie klassische Darbietungen, die von den Bläserklassen der Jahrgänge 5 und 6, der Schulband, dem Projektchor mit Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen, dem Kinderchor, der Tanz-AG und SolokünstlerInnen dargeboten werden.

Um Ihnen die Zeit während des Konzertes zu versüßen, erfolgt eine kleine Pause, in der Sie warme und kalte Getränke sowie einen kleinen Snack bei unserer Cafeteria erwerben können. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem festlichen Anlass begrüßen zu dürfen!