Am 24. Februar 2023 fand nach Jahren endlich wieder die Disco für die Klassen 5 und 6 statt. Die SV unserer Schule organisierte dieses tolle Event. Sie verkauften Karten in den Pausen, organisierten die Veranstaltung und übernahmen auch die Organisation des Eintritt. Im Vorverkauf wurden 150 Karten verkauft und an der Abendkasse weitere 50 Karten.

In der Pausenhalle von Gebäude 2 war Schappi als Discjockey voll in seinem Element. Er erfüllte viele Musikwünsche und sorgte mit seiner professionellen Auststattung für eine tolle Atmospäre.

Die 200 Schülerinnen und Schüler tanzten von 16 bis 20 Uhr und hatten sehr viel Spaß, wie unsere Bilder auch zeigen. Die Abiturientinnen und Abiturienten verkauften Pizza, HotDogs und schenkten Getränken aus.

Zahlreiche Lehrkräfte unterstützen das SV Team bei der Eintrittskontrolle, als Türsteher und als Aufsichten. Nochmals herzlichen Dank an Alle, die diese Veranstaltung unterstützt haben. Die SV freut sich schon auf das nächste Jahr.

Einschulung der 5. Klassen
05.08.2024 11:30 Uhr