Der Förderverein der KGS Wittmund

Der Förderverein der Alexander-von-Humboldt-Schule unter Leitung von Herrn Heiko Sieling, Sparkasse LeerWittmund, unterstützt die KGS mit vielfältigen Angeboten: Er ist Betreiber der Cafeteria und der Mensa und sorgt dort für hochwertige und kostengünstige Gerichte, Snacks und Getränke. Bei Veranstaltungen und Projekten im Schulleben der Schule sowie im Rahmen des internationalen Austauschprogramms EUREKA bietet er finanzielle Hilfe. Bei Schülerehrungen, Wettbewerben und Abschlussfeiern ermöglicht der Förderverein den Kauf von Geschenken und Preisen. In Zusammenarbeit mit dem Landkreis unterstützt der Förderverein die Verpflegung und Teilnahme an schulischen Veranstaltungen für Kinder aus bedürftigen Familien. Werden Sie Mitglied!

Unser Halloween Buffet war ein voller Erfolg, ihr habt uns im wahrsten Sinne des Wortes die Bude eingerannt. Danke an alle für das Lob und die zum Essen bei uns waren.

Ihr seid spitze und Danke nochmal.

Euer Mensa Team

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Zum Förderverein

Ansprechpartner

Herr Sieling
Vorsitzender des Fördervereins

Thorsten Schappert
Mensa & Cafeteria

Telefon Mensa: 04462 - 863 250
Telefon Cafeteria: 04462 - 863 215
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mitglied werden

Anmeldephase Jhg. 5
15. - 19. April 2024