Am Mittwoch, den 06.03.2024 um 19.00 Uhr findet ein Beratungsabend für alle interessierten Erziehungsberechtigten und – sofern gewünscht – SchülerInnen der Klassen 11a - d statt. Wir würden uns freuen, wenn unser Beratungsangebot von vielen Interessierten wahrgenommen wird, und laden Sie herzlich ein, uns an diesem Abend in der Mensa (Geb. II) zu besuchen.

Die Wahl der Schwerpunkte und Prüfungsfächer für die Qualifikationsphase wird online durchgeführt.

Die wichtigsten Informationen zur gymnasialen Oberstufe und zur Abiturprüfung für Schülerinnen und Schüler, die ab 2021 ihre Abiturprüfung ablegen, können als PDF heruntergeladen werden.

Frau Flathmann
Gymnasialzweigleiterin